Speedoholic Bode Miller
Im neuen HEAD Ski Werbespot outet sich Skisuperstar Bode Miller als Speedoholic. Seine Lieblingsdroge: Der neue HEAD Supershape Ski.
32 Worldcup-Siege, unzählige Podiumsplätze und zwei Gesamtweltcuptitel – keine Frage, Bode Miller ist schnell. Das beweist er auch in der laufenden World Cup Saison, zum Beispiel mit dem Sieg in der Super-Kombination in Wengen. Hat einer, an dem die Welt so oft blitzschnell vorbeizieht ein Problem? Kann Herr Miller ohne seine tägliche Dosis Adrenalin beim Ski Racing überhaupt leben? Ist er vielleicht sogar süchtig nach Geschwindigkeit?
Im HEAD «Speedoholics»-Spot kämpft Bode zusammen mit weiteren Racing Leidensgenossen in einer Selbsthilfegruppe gegen die Sucht nach Geschwindigkeit.
Hinweis: Advertorial – Redaktionelle Anzeige im Auftrag von VIRAL LAB
- Daunen – Was können die weichen Federn?
Daunen bieten eine gute Wärmeisolation Ein Schlafsack mit einer Füllung aus Daunen wird noch heute als der... - Trekking auf dem Amazonas – Bootstouren unvergesslicher Art
Unterkünfte am Amazonas Seit Jahrzehnten gehört der Amazonas zu den Sehnsuchtszielen vieler Abenteurer und einige haben sich... - Outdoor GPS-Handgeräte zum Wandern nutzen
GPS, also das Global Positioning System, wird auch für Outdoor-Fans immer beliebter. Ob nun unterwegs mit dem...
- Bookmark setzen
- 101 views

