Speedoholic Bode Miller
Im neuen HEAD Ski Werbespot outet sich Skisuperstar Bode Miller als Speedoholic. Seine Lieblingsdroge: Der neue HEAD Supershape Ski.
32 Worldcup-Siege, unzählige Podiumsplätze und zwei Gesamtweltcuptitel – keine Frage, Bode Miller ist schnell. Das beweist er auch in der laufenden World Cup Saison, zum Beispiel mit dem Sieg in der Super-Kombination in Wengen. Hat einer, an dem die Welt so oft blitzschnell vorbeizieht ein Problem? Kann Herr Miller ohne seine tägliche Dosis Adrenalin beim Ski Racing überhaupt leben? Ist er vielleicht sogar süchtig nach Geschwindigkeit?
Im HEAD «Speedoholics»-Spot kämpft Bode zusammen mit weiteren Racing Leidensgenossen in einer Selbsthilfegruppe gegen die Sucht nach Geschwindigkeit.
Hinweis: Advertorial – Redaktionelle Anzeige im Auftrag von VIRAL LAB
- Outdoor GPS-Handgeräte zum Wandern nutzen
GPS, also das Global Positioning System, wird auch für Outdoor-Fans immer beliebter. Ob nun unterwegs mit dem... - Trekking in Nepal
Für Trekking-Freunde gehört eine Tour durch Nepal wohl zu den absoluten Highlights. Nepal ist 147.000 Quadratkilometer... - Gefahren durch Überhitzung und Unterkühlung
Die größte Gefahr bei einer Trekking-Tour im Winter oder einem längeren Aufenthalt im Freien ist die...
- Bookmark setzen
- 63 views
